Was meinen wir mit

Beratung & Strategie

Beratung und Strategie gehen für uns weit über eine Analyse der Markt­position unserer Kunden hinaus. In enger Zusammen­arbeit entwerfen wir kühne Visionen, entwickeln zukunfts­weisende Strategien und finden hand­feste Lösungen. In unserem Service­angebot verbinden wir relevante Punkte und zeichnen dadurch ein klares Bild von Möbeln, Märkten, Medien und Wachstums­möglich­keiten. Daher sind wir über­zeugt, dass die Hebel­wirkung des Dialogs ver­blüffende Ideen und Handlungs­möglich­keiten zutage bringt.

01

wertebewusstes Wachstum

Wir begleiten Sie, damit Sie systematisch und langfristig in der Möbelbranche wachsen. Wir identifizieren neue Ziel­gruppen, Wachstums­treiber & Strategien, welche die Reich­weite, Absätze und Profitabilität konsequent erhöhen.

02

Kooperation & Netzwerk­entwicklung

Wir unterstützen Sie durch Partner; schneller, professioneller und ressourcen­schonender Innovationen herbei­zuführen. Wir bringen Sie mit relevanten Experten von Handel, Herstellern und Designern (NETWORK SPACE) zu­sammen und er­schließen so mehr Wissen und Ressourcen. Damit können Sie ein­facher und rascher Ideen entwickeln und diese auch umsetzen.

03

Service Innovation

Wir unterstützen Sie dabei, mit bestehen­den und neuen Service-Angeboten mehr Kunden­zufrieden­heit, Weiter­empfehlung und Wert­schöpfung zu erzielen. Wir identifizieren neue Angebote sowie Service­leistungen und machen bestehende Services relevanter und sichtbarer.

04

Kuratiertes Design

Wir erleichtern das Einkaufserlebnis von Konsumenten und begleiten Sie dabei, neue Kunden­gruppen anzusprechen. Dabei kuratieren wir mit Ihnen Produkte und Services mittels Angebots­paketen und smarten Preis­strategien. Infolge kann eine bessere Abschöpfung von bestehenden Kunden sowie eine konsequentere An­sprache von Wachstums­ziel­gruppen entstehen.

05

Customer Experience

Wir unterstützen Sie dabei, die Kunden­begeisterung entlang dem Customer Journey systematisch zu erfassen und weiter­zuentwickeln. Wir definieren und messen Punkte Ihrer Kunden­beziehung und machen Leistungen vom Erst­kontakt bis hin zum zufriedenen Konsumenten sichtbar. Wir begleiten Sie dabei, das Kunden­erlebnis Schritt für Schritt zu optimieren und Mit­arbeiter zu befähigen. Dabei kommt auch der Überraschungs­effekt für Ihre Konsu­menten nicht zu kurz.

06

Nachhaltige Lösungen

Wir entwickeln mit Ihnen Produkte und Services für die gestiegenen Ansprüche und Erwartungen Ihrer Kunden. Wir befassen und mit allen Facetten der Nach­haltig­keit. Gemeinsam mit Ihnen legen wir unser Augen­merk auf wirkende Trends von ökologischer und sozialer Bedeutung, welche sich gut verkaufen und die Welt ein wenig besser machen.

07

Kundenwissen

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden noch besser kennen­zulernen und tragen so zur Steigerung der Kunden­zufrieden­heit und Mitarbeiter­kompetenz bei. Wir sam­meln Daten­punkte aus der Kunden­perspek­tive, um deren Bedürfnisse transparent darstellen zu können. Sie und Ihre Mit­arbeiter sind damit in der Lage, relevante und personalisierte Produkte und Services anzubieten.

08

Strategische Inszenierung

Wir unter­stützen Sie dabei, Ihre Begeisterung für das Thema Design, mit dem Ziel für mehr Frequenz und Weiter­empfehlung, an Ihre Konsumenten weiterzugeben. Wir schaffen das richtige Zusammen­spiel von digitalen und physischen Kontakt­punkten. Gezielt setzen wir auf das Erleben mit allen Sinnen vor Ort und reflektieren die veränderte Rolle des analogen POS.

Design Network Flying Object: Trumpet-flower

warum

wir tun,
was wir tun

Wir wissen: Jede Heraus­forderung braucht Möbel. Das Wissen über die Möbel­branche und die Heraus­forderungen, vor denen unsere Kunden stehen, vermittelt uns zusammen mit unserem Enthusiasmus ein klares Gespür für den richt­igen Weg und den Mut, ihn kon­sequent zu ver­folgen. Wir lieben Möbel, und wir lieben innovative Ideen – mit Leiden­schaft entwickeln wir die Marken unserer Kunden weiter und finden Wachstums­möglichkeiten für Unter­nehmen in der Möbel­industrie.

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